Bioresonanz

Was Sie bei mir erwartet:

Angebot

Bioresonanz, wenn Sie Unterstützung bei chronischen oder akuten körperlichen Beschwerden benötigen – sei es für den Magen, Darm oder Haut oder auch bei Allergien.

Bioresonanz in Kürze:

Am Beispiel von Sonnenlicht lässt es sich gut erklären.

Wenn wir braun werden, dann ist dafür der ultraviolette Anteil des Sonnenlichts verantwortlich. Das heißt, die Frequenz des Sonnenlichts trifft auf die Haut und diese reguliert u.a. die Pigmentierung.

Eine andere Idee: Gleiche Stimmgabeln gehen in Resonanz, wenn sie angeschlagen werden und geben dann den gleichen Ton ab. Ungleiche Stimmgabeln können das nicht, es kommt keine Resonanz oder auch Schwingung zustande.

Eine der wichtigen Erkenntnisse von Paul Schmidt war, dass der Körper für die Aktivierung bestimmter Regulationen Schwingungen benötigt, die aufeinander abgestimmt sind. Er hat letztendlich ein System entwickelt, das sanft und harmonisch Schwingungen auf den Körper appliziert, damit die Eigenregulation wieder funktionieren kann.

Dieses Verfahren kann sehr unterstützen beispielsweise bei Hauterkrankungen und chronischen Verdauungsproblemen, Allergien und Erschöpfungszuständen. Mittlerweile gibt es eine wissenschaftlich anerkannte Studie, die Anwendung und Wirkung von Bioresonanz nach Paul Schmidt bei chronischen Schmerzen aufzeigt.

Diese Behandlungsform ist von der klassischen Medizin bisher nicht anerkannt und hat doch gute Erfolge zu verzeichnen, insbesondere bei Allergien und chronischen Erkrankungen im Bereich von Haut, Atemwegen und Magen-Darm.