Alexander Technik für Dein Leben

Leichtigkeit in Deiner Bewegung

Rücken, Schulter oder Hüfte – wo sitzen Deine Schmerzen oder Einschränkungen?

Aber auch ohne Schmerzen kannst Du mit Alexandertechnik ein feines Körpergefühl entwickeln – und zwar auf Dauer. Frederick Matthias Alexander hat vor über 100 Jahren eine unglaublich aktuelle Art des Denkens entwickelt, die Dich fantastisch unterstützen kann in einem neuen, besseren Gebrauch Deines Körpers.
Möchtest Du es mal ausprobieren?

Ich biete regelmäßig Workshops über Zoom an – und meine Termine findest Du in meinem Newsletter – melde Dich an, es lohnt sich!
Und ich gebe natürlich Alexander Technik-Stunden in meiner Praxis – Du kannst mich über mein Kontaktformular erreichen oder mich einfach anrufen.

Mach Dir Dein Leben leichter!

Ich freue mich auf Dich!